Das Board für alle jungen und junggebliebenen aus Dorsten und Umgebung

Das SO

In diesem Forum könnt Ihr Eure Meinungen und Bewertungen zu Locations/Gastronomie aller Art loswerden

Beitragvon Tine am 30.01.2007 16:49

Also ich kenne den Laden ja nicht mehr wie er vorher war, aber wie ich gehört habe war der viel besser. Also ich finde das SO total assig! Meistens gehen wir nach der Sauftour oder nach ner Fete da noch kurz rein um einen trinken mehr aber auch nicht!

Liebe Grüße Tine
Tine

Danke gegeben:
Danke bekommen: mal in Post

Das SO

Beitragvon Marcel am 10.02.2007 10:38

Von mir bekommt das, SO eine 3 was ich gut finde, man kann dort gut feiern und sehr viel Spaß haben und die Preise sind auch Ok!
Was ich nicht gut finde es sind viele Junge Leute unter 16 Jahren im SO, dann stört es mich noch das die Kellnerin solange brauchen um einen das Getränk zu Bringen oder diese Bevorzugen lieber andere und lassen auch mal einen Tisch denn ganzen Abend ohne Bedienung zurück und die Mischung werden nicht gut gemacht wie z.B. Korn Cola da ist nur ein tröpfchen Kron drin und der rest Cola!

Also ich finde das ist echt noch was zu tun im SO!

Bild
„Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.“
Marcel
Partyheld
Partyheld

Highscores: 142
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 7 mal in 7 Posts

Beitragvon DJ.Eric am 10.02.2007 15:15

Von mir bekommt das ''So'' eine glatte 2. Ich finde das man in keinem anderen
Laden in Dorsten so gut abfeiern kann wie im So. Die Getränkepreise sind Ok und die Stimmung meistens auch. Da seit ein paar Wochen eine dritte Bedienung dazu gekommen ist finde ich das die Wartezeit auf die Getränke auf jeden Fall kürzer geworden ist. Das eine Tischbedienung bei vollem Laden
nicht mehr möglich ist, finde ich verständlich. Wenn man bedenkt, das wie zb.am Freitag sich der Laden innerhalb von einer Stunde von leer zu rappelvoll verwandelt hat sollte man schon mal etwas Geduld haben,wenn es mit den Getränken mal etwas länger dauert. Da seit 2 Wochen strenge Ausweiskontrollen gemacht werden befinden sich auch keine Leute mehr im So die unter 16 sind. Zu den Mischungen kann ich nichts sagen das ich meistens Alt Bier trinke.

Alles in allem: Ich bin froh das es das ''So'' gibt.
Gruß: Eric
Der No Limit Veranstaltungsservice bietet an:
Partymusik für Ihre Feiern, Karaoke Events,Verleih von Licht und Ton.
Bild
DJ.Eric
Spaßmacher
Spaßmacher

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Beitragvon onkel-mario am 12.02.2007 05:10

Wenn sich das mit der Ausweiskontrolle geändert hat dann finde ich das das SO eine zwei bis drei bekommen sollte. Das mit den unter 16 Jährigen hatte echt Überhand genommen.
Und die Bedienungen sind auch nicht die schnellsten da das ganze "Bedienungskonzept" nicht stimmt.

Gruß
der Onkel
onkel-mario

Danke gegeben:

Beitragvon Dj.Andy am 13.02.2007 14:56

Meldung:
Das "So" wir sehr wahrscheinlich bald das Gäste mindestalter ab 18 Jahre ändern es ist zwar noch nicht ganz in trockenen tüchern aber es läuf darauf hinaus.

Ich schließe mich der Meinung meines vorredners Dj Eric an !
Dj.Andy

Danke gegeben:

Beitragvon Caro am 13.02.2007 18:37

Ich finde es besser dass die das jetzt mit der Ausweiskontrolle machen. Gerade weil auch viele Jugendliche dort waren die entweder evt. keine 16 waren. Es wäre auch besser wenn die das ab 18 machen. Man merkt aber doch schon das sich dadurch auch etwas getan hat. Muss aber auch sagen, dass das jetzige SO besser ist als das alte.
Caro

Danke gegeben:

Beitragvon onkel-mario am 15.02.2007 03:54

Das heißt genau@djandi?
onkel-mario

Danke gegeben:

Beitragvon DJ.Eric am 17.02.2007 16:27

Es ist vollbracht!

Der Einlass im So ist seit dem 16.02 jetzt ab 18 Jahren.

Grüße an alle: Eric
Der No Limit Veranstaltungsservice bietet an:
Partymusik für Ihre Feiern, Karaoke Events,Verleih von Licht und Ton.
Bild
DJ.Eric
Spaßmacher
Spaßmacher

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Marcel am 18.02.2007 13:23

Endlich ist der Einlass im SO erst ab 18 Jahren! Da ist die ganze Stimmung doch viel Besser! Also weiter so!
Marcel
Partyheld
Partyheld

Beitragvon Caro am 20.02.2007 13:51

Hey das ist doch wohl mal eine richtig gute nachricht.
Caro

Danke gegeben:

Beitragvon deejay am 27.02.2007 15:04

Naja... Die Bilder von www.no-limit-party.de sehen ja nicht gerade nach Ü18 aus... Schade...
deejay

Danke gegeben:

Beitragvon Marcel am 27.02.2007 21:22

Habe mir auch die Bilder vorhin angeschaut, hat ja mal echt lange gehalten mit den Eintritt ab 18 Jahren! Aber das war klar das die Moni das nicht lange durch hält, denn wenn man Leute unter 18 Jahren auch rein lässt verdient man mehr! SCHADE SCHADE!
Marcel
Partyheld
Partyheld

Beitragvon canni am 01.03.2007 20:26

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das SO vorher viel besser fand, da es einfach von der Bedienung her auch besser war. Also es geht im So sehr langsam mit den Getränken und außerdem sind einige von den Kellnern sehr unfreundlich.
Aber naja, ich gehe trotzdem ab und zu hin! Einfach auch um einige Leute wiederzusehen die man zum Beispiel da kennengelernt hat!
canni

Danke gegeben:

Beitragvon Marcel am 03.03.2007 12:00

So weit ist es ganz nett im SO! Aber das mit den Kellnerin stimmt die sind unfreundlich und Mischungen haben die auch nicht so gut drauf!
Marcel
Partyheld
Partyheld

Beitragvon Dj.Andy am 03.03.2007 12:24

@canni - Stell Du Dich mal hinter die Theke wenn min. 30 Leute gleichzeitig ein Getränk wollen und dann mal schauen, ob Du noch höflich und schnell genug bist um alle gelichzeitig zu bedienen.( Stress reitzt die Leute)
@Marcel - Das wirst Du in keiner Bar finden dass die Mischungen stimmen. Irgendwer hat immmer was dagegen, es sei denn Du hast gelernte Kräfte, aber die arbeiten nicht für nen kleinen Euro.(gelernte Kräfte = teuere Preise)
Ja ja, früher früher früher... Da war doch alles besser, oder? Ob es die MwSt. die nur 16% anstatt 19% war oder so um das 19 Jahrhundert rum als das Wirtschaftwunder (nicht zu verwechseln mit nem Kneipenwunder) war wo die Arbeitsplätze noch on mass waren.
Mir geht halt nur auf die Nerven, dass Ihr hier alle meckert, aber keiner traut sich bei dem zuständigen (Chef) sich zu beschweren. Kehr, macht doch mal das Maul auf und nich immer früher früher früher! Hallo, die Zeiten sind vorbei. Entweder man akzeptiert das was jetzt da ist oder man lässt es (alle geben ihr bestes aber man kann nich verlangen, dass man von jetzt auf gleich sofort alles super kann, oder?). Es kann nich sein, dass man alten Zeiten hinterher trauert die eh nicht mehr wieder kommen. Ihr müßt das der Chefin vom "SO" sagen und nicht nur hier im Forum schreiben.
Dj.Andy

Danke gegeben:

Nächste

Zurück zu Locations/Gastronomie - Eure Meinung